Warum gerade Curaçao?

 

Das Therapiezentrum ist laut den Recherchen meiner Eltern am Effektivsten. Leider ist der finanzielle Aufwand für einen 14-tägigen Therapieaufenthalt sehr hoch. Dieser liegt bei 12.000 €  (abhängig vom Dollar-Kurs und Flugpreisen). Dies beinhaltet Flug, Hotel (2 Erwachsene / 1 Kinder) und die Therapiekosten. Was erwarte und erhoffe ich mir von dieser Therapie?
Ich erwarte keine Wunder, aber ich erhoffe und wünsche mir durch diese einzigartige Therapie eine weitere Verbesserung und Stabilisierung meiner Wahrnehmungsfähigkeit, Muskulatur und Kommunikationsfähigkeit. Ich freue mich über jeden noch so kleinen Fortschritt.
Die Kosten für eine Delphintherapie sind leider sehr hoch und für meine Eltern ist es nicht möglich eigenständig einen so hohen Betrag aufzubringen.

Ich wünsche mir sehr, dass ich einem selbständigeren Leben näher komme, vielleicht eines Tages ein paar Schritte mache, eigenständig sitzen kann etc. Ganz banale alltägliche Dinge halt! Ich glaube ganz fest daran, dass eine Delphintherapie eine große Hilfe dabei sein wird.

Wenn Ihr mich dabei unterstützen wollt und könnt, würde ich mich sehr darüber freuen! Ich bedanke mich bei allen, die mich so stark unterstützen und freue mich täglich über jede neue Unterstützung, die ich erhalte.

 

Vielen Dank.

 

Eure Mia Sophie